kostenfreier interaktiver Onlinevortrag
Aufzeichnung vom 23.06.2021

Die Kraft der Gedanken

Wie Gedanken dein Leben erschaffen

„Alles, was du im Außen siehst, ist ein Spiegel deiner inneren Welt.“

Das hast du bestimmt schon oft gehört, aber wenn du genau wissen willst, wieso das so ist, dann bist du bei diesem Onlinevortrag genau richtig!


In diesem interaktiven Onlinevortrag wirst du:

mit kleinen Übungen selbst spüren, wie sich deine Gedanken auf deinen Körper, deine Gefühle und deine Wahrnehmung auswirken und so dein Leben beeinflussen.

Tipps und Tricks an die Hand bekommen, um auch im Alltag ein größeres Bewusstsein zu entwickeln.

mit Hilfe von wissenschaftlichen Erkenntnissen verstehen, wie genau es funktioniert, dass deine Gedanken dein Leben erschaffen.

Bonus: du bekommst ein Workbook mit Reflexions- und Transformationsübungen, um deine Glaubenssätze zu erkennen und zu lösen



„Dein Innen erschafft dein Außen.“


Kundenstimmen

Michael


Die Online-Vorträge von Sonja sind sehr gut und total interessant, kann ich jedem weiter empfehlen. Sonja hat eine sehr nette und einfühlsame Art und das macht die Gespräche sehr angenehm.

Susi


Sonja Grill ist eine sehr kompetente und sympathische Beraterin. Ich habe schon mehrmals an ihren Online-Vorträgen teilgenommen, die mein Leben sehr bereichert haben.


Was du bekommst:

Wissenschaftliche Erkenntnisse und Tipps

Du wirst mehr Bewusstsein über deine aktuelle Situation erhalten und verstehen welchen EInfluss Gedanken auf dein Leben haben.

Live Workshop

Du kannst jederzeit Fragen stellen – im Chat oder per Audio. So bekommst du Antworten auf alles, was dir wichtig ist und was dich auf deinem Weg weiterbringt.

Bonus: Workbook

Als exklusiven Bonus bekommst du das Workbook zum Workshop noch dazu! So, dass du deine neuen Erkenntnisse direkt vertiefen kannst.


Was du brauchst:

Einen Laptop oder Handy mit einer stabilen Internetleitung. Das ganze findet in Zoom statt, hierzu brauchst du keinen Account. Falls du vom Handy aus teilnehmen möchtest, musst du die App vorher runterladen.


Sonja Corinna Grill,

Psychologische Beraterin & Singlecoach

Ich war selbst in meinem Freundeskreis jahrelang der Dauersingle schlechthin. Zwischendurch war ich in Beziehungen, aber diese hielten entweder nicht lange oder waren sehr dramatisch und von Eifersucht und Streit gekennzeichnet.

Lange Zeit dachte ich, dass es an den Männern liegen muss. Dass ich nur einen Mann finden müsste, der es ernst mit mir meinte.

Als ich meine Anteile am Single sein erkannte, konnte ich auch etwas ändern. Seit 3 Jahren bin ich glücklich vergeben und führe die erste wirklich harmonische Beziehung in meinem Leben.

Mein fachlicher Hintergrund
Ich habe eine fundierte 3-jährige Ausbildung zur Psychologischen Beraterin am Adler-Pollak-Institut bei Mainz gemacht und mehrere zusätzliche Coachingweiterbildungen.

Heute helfe ich Singles mit einem unerfüllten Beziehungswunsch auf ihrem Weg in eine glückliche Beziehung.


bekannt aus:


Bist du noch unsicher?

Hast du noch Fragen? Schick mir deine Frage 🙂

mail@sonja-grill.com


Impressum Datenschutz